Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sollte schon nen Pad sein... Für nen arcarde stick bin ich einfach nicht der typ ka würde damit überhaupt nicht klarkommen... Und bock hab ich da auch nicht wirklich drauf. Naja was nicht ist kann ja noch werden schauen wir mal. Ich werde erstmal von nem kumpel mal so ein logitech pad ausleihen und gucken ob es damit klappt oder nicht. Ansonsten melde ich mich nochmal Die Seite hier ist auf jeden fall super endlich mal ein gutes forum zu street fighter. MFG Noobstar
-
@entnervt das habe ich gerade gemacht also den link durchgelesen. 3rd Party PS2 Pad soll funzen wenn ich es richtig verstanden habe. Hat einer von euch also gerade die Spieler die viel erfahrung haben tips für mich welchen ich nehmen sollte? Klar hat jeder ne andere meinung aber kann ja sein das es doch den ein oder anderen tip gibt. Danke für euren mühen n1 forum und vorallem richtig fix. Vielen dank an alle
-
Zitat: „ PS2-Pad mit USB-Adapter/Konverter. PS2-Pad ist Dir sogesehen durch das PS3-Pad vertraut und wegen dem Adapter/Konverter klick einfach mal den unteren Link an. “ Danke für den Tip, aber ich habe schlechte erfahrung gemacht mit den konvertern... Die meisten spiele gingen damit keine frage aber irgendwie war es nicht das richtige. Zitat: „ Jo Xbox Controller läuft mit richtigem Treiber top. Das Spiel wurde für diesen Controller "portiert" d.h mit dem Xbox controller hast du direkt die Stan…
-
Hi @ll, ich habe eine ps3 mit street fighter 4 natürlich Nun habe ich mir es auch für pc geholt vor ein paar wochen... Meine frage ist welches pad ist 100% compatibel? Vielleicht habt ihr ja selber das Spiel auf pc und wisst mehr. Da der ps3 controller nicht am PC 100% funzt würd ich gerne tips und erfahrungen von euch hören. Ich wollte mir ein xbox controller holen, nur ist die frage ob es dann auf dem pc überhaupt einwandfrei läuft?! Ja ok ist auch von microsoft aber will nicht einfach eine ka…